Russland News  & Infos! Russland News & Infos Russland Forum ! Russland Forum Russland Videos ! Russland Videos Russland Russland Foto-Galerie! Russland Foto-Galerie Russland WEB-Links ! Russland Web-Links Russland Lexikon ! Russland Lexikon Russland Shop ! Russland Shop Russland Kalender ! Russland Kalender
Russland News & Russland Infos & Russland Tipps

 Russland-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Russland

Seiten-Suche:  
 
 Russland-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Shopping Tipps
Zum Russland Online-Shop

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online - Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Russland-News-24/7 - Services
· Russland News
· Russland Links
· Russland Shops
· Russland Forum
· Russland Videos
· Russland Lexikon
· Russland Kalender
· Russland Testberichte
· Russland Foto-Galerie
· Russland Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Russland News
· Russland-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Russland-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Russland-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Russland-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Foto senden
· Event mitteilen
· Testbericht senden
· Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Russland-News Mitglieder
· Russland-News Gästebuch

Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Browsergames - Klassiker
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Nächste 2 Termine:
März 2019
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

01.05.19 Tag des Frühlings und der Arbeit
01.05.20 Tag des Frühlings und der Arbeit

Feiertage
Gedenktage
Geburtstage
Ausstellungen
Veranstaltungen
Tagungen
Treffen
Veröffentlichungen
Sonstige

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Russland-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:394
Russland-News-247.de -  News!  News:4.632
Russland-News-247.de -  Links!  Links:29
Russland-News-247.de -  Kalender!  Events:2
Russland-News-247.de -  Kalender!  Videos:403
Russland-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Russland-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:211
Russland-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:816
Russland-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Russland-News WebTips
Rußland-News ! Rußland bei Google
Russland-News ! Rußland bei Wikipedia

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Artikel zu Themen rund um Russland
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Russland-News.247.de - News & Infos rund um das Thema Russen & Russland!

Russland News! Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Russland-News-247.de



PR-Gateway: HWK: "Für uns zählt die Flexibilität"

Karlsruhe, 08.03.2010 - Wer bei Werkstätten für behinderte Menschen an rückständige Einrichtungen denkt, die mit einfachen Werkzeugen einfache Waren fertigen, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Bestes Beispiel dafür: die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH (HWK) in Karlsruhe. In dem modernen mittelständischen Unternehmen sind rund 1.300 Menschen an sechs Standorten beschäftigt, davon 350 Mitarbeiter in der Verwaltung und 950 Behinderte in den Bereichen Fertigung und Dienstleistung. Auf dem Gebiet ERP setzt HWK auf Software und Dienstleistungen der ABAS Software AG.

Arbeitsplatz und Lebensraum
Diese Maxime drückt das zentrale Anliegen der Unternehmensgründung der Hagsfelder Werkstätten aus. Für Menschen mit Behinderung soll die aktive Teilhabe an unserer gesellschaftlichen Arbeitswelt gesichert und zugleich ein bedürfnisgerechter Lebensraum geschaffen werden. Die Zielsetzung der Werkstatt erfordert ein ungewöhnlich breites Spektrum an Arbeitsbereichen. "Diese notwendige Vielfalt, die eine Konzentration des Unternehmens auf nur einen oder zwei Fertigungsschwerpunkte nicht erlaubt und zugleich eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsmöglichkeiten verlangt, ist die größte unternehmerische Herausforderung an die HWK", betont Geschäftsführer Norbert van Eickels.

Spezifische Anforderungen
Für einen ERP-Hersteller ist ein Unternehmen wie die HWK eine Herausforderung: Neben dem vorhandensein von zahlreichen Standorten gilt es darüber hinaus eine Fülle von Unternehmensbereichen abzudecken. Hinter den Bereichsbezeichnungen Fertigung und Dienstleistungen verbergen sich bei HWK ganz unterschiedliche Unternehmensteile wie Montage und Verpackung, Möbel- und Objektbau beziehungsweise Holzbearbeitung, industrielle Metallbearbeitung, Kunststoffspritzerei, Medizintechnik, Textilverarbeitung, Gärtnerei und Landschaftspflege sowie ein Geschirrservice. "Wir sind ein zuverlässiger Zulieferer, fungieren oft als ?verlängerte Werkbank" unserer Kunden oder auch als reiner Dienstleister", sagt van Eickels und weiter: "Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und Termintreue. Mit der abas-Business-Software können wir beides gewährleisten."

Herausforderung verschiedene Standorte
Fünf der sechs HWK-Standorte arbeiten auf einem abas-Mandanten und auch die Zentrale hat ihren eigenen Mandanten. Die Arbeit und dadurch auch das, was für den Standort in abas-ERP abgebildet wird, richtet sich nach der Art der Behinderung der Menschen, die an dem jeweiligen Standort arbeiten. Alle Daten der einzelnen Standorte werden dann nach bestimmten Parametern aufbereitet und im Hauptmandanten in der Firmenzentrale in Hagsfeld verdichtet. HWK nutzt das in der Software integrierte Controlling-System. Anhand von Planzahlen, die aus Vergangenheitswerten generiert werden erstellt abas-ERP den Best-, Possible-, Break Even und Worst-Case. Die Ist-Zahlen bewegen sich zwischen den definierten Verläufen. Eine weitere Herausforderung für die Unternehmens-IT sind die bei HWK häufig wechselnden Produkte.
Die einzelnen Standorte sind über Datenleitungen eines privaten Netzes, das auf Multiprotocol Label Switching (MPLS) basiert, verbunden. Das hat den Vorteil, dass man anders als beispielsweise beim DSL-Betrieb, feste Antwortzeiten und definierte Bandbreiten zur Verfügung hat. Ganz wichtig war für HWK auch die Integration von MICOS, einem speziell für Werkstätten für behinderte Menschen entwickelten Programm, in dem beispielsweise die Abrechnung mit den Kostenträgern, die von den Leistungsträgern geforderte Anwesenheitserfassung und Fortschrittsberichte erfasst werden. Die Abrechnungen mit den Leistungsträgern und die Lohndaten werden aus MICOS an abas-ERP übergeben.

Undenkbar: Arbeiten ohne integriertes ERP
"Es ist einfach so," stellt Joachim Fix fest: "Dass wir uns eine Unternehmensorganisation ohne abas-ERP nicht mehr vorstellen können. Vor unserem heutigen System hatten wir zahlreiche Insellösungen in unserem Unternehmen, es wurde viel mit Access-Datenbanken und Excel gearbeitet. Beispielsweise wurden Lieferanten und Kunden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daten mussten also doppelt und dreifach gepflegt werden. Das war aufwändig, zeitintensiv und fehleranfällig. Mit der abas-Business-Software haben wir heute ein integriertes ERP-System, an dem alle Mitarbeiter ihre Eingaben machen. Es gibt bei HWK keinen Datenfluss mehr über Papier. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit ist gestiegen und in der Folge auch die Produktivität. Konkret konnten wir unseren Lagerbestand kräftig senken. Daten werden nur noch einmal direkt eingegeben und stehen sofort überall zur Verfügung. Es gibt auch so gut wie keine Fehler mehr beim Übertragen von Daten. Unsere Liefertreue ist seit Einsatz von abas-ERP ebenfalls gestiegen." Die Akzeptanz der Business-Software ist bei HWK im Laufe der Jahre stetig gestiegen. War der Blick am Beginn der Zusammenarbeit beim einen oder anderen User eher skeptisch, ist er heute vertrauensvoll. "Die Kollegen sehen keine Alternative mehr zum System", resümiert IT-Leiter Fix.

Highlight Update
Begeistert zeigt sich Joachim Fix bei der Updatefähigkeit der abas-Business-Software: "In meiner beruflichen Laufbahn habe ich andere ERP-System kennen gelernt. Alle behaupteten upgradefähig zu sein. Das kann man aber in keinster Weise mit der Upgradefähigkeit der abas-Business-Software vergleichen. Sind bei anderen Systemen Hauptupdates mit einer Migration des Systems zu vergleichen und können sich über Monate hinziehen, ist das bei abas-ERP innerhalb eines Wochenendes geschehen. Unsere Anpassungen bleiben auch nach dem Einspielen der neuen Version erhalten. Ich kenne kein System, das den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen durch Updatepolitik so optimal unterstützt wie die abas-Business-Software."(ch)

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Russland-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Russland-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russischer Journalist und Putin-Kritiker in Kiew er ...

Russischer Journalist und Putin-Kritiker in Kiew er ...
Nemzow-Park in Litauen sorgt für Ärger mit Russland

Nemzow-Park in Litauen sorgt für Ärger mit Russland
Naturschützer klagen gegen deutsch-russisches Pipel ...

Naturschützer klagen gegen deutsch-russisches Pipel ...

Alle Web-Video-Links bei Russland-News-247.de: Russland-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Asiatische Elefanten im Tierpark Berlin - 09.09.2019 ...

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) ...


Alle DPN-Video-Links bei Russland-News-247.de: Russland-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sowjetisches-Ehrenmal-in-Berlin-Treptow-2 ...

U-434-Russland-Tango-Klasse-Hamburg-16072 ...

Ausstellung-Russen-und-Deutsche-Berlin-Ne ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Russland-News-247.de: Russland-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sankt Petersburg
Sankt Petersburg (russisch Са́нкт-Петербу́рг, Sankt-Peterburg, in Russland oft als Пи́тер Piter abgekürzt), 1924 bis 1991 in Leningrad (Ленинград) umbenannt, ist mit über 4,8 Millionen Einwohnern die nach Moskau zweitgrößte Stadt Russlands und eine der größten Städte Europas. Sankt Petersburg liegt im Nordwesten ...

Diese Forum-Threads bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer dreht da wieder am Rad? (DaveD, 16.06.2016)

 Vielleicht sollte man auch russischer Staatsbürger werden (DaveD, 17.02.2016)

 Wer hat Edward Snowden Asyl gegeben? (DaveD, 18.12.2013)

 Wer ist der Gegner? (Alwin03, 28.08.2013)

 Putin will wieder Präsident werden (Aaron1, 30.09.2011)

 Preiswerter Reise-Anbieter Hamburg - Sankt Petersburg? (KlausP, 20.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu \"Sie sollten noch 200 Jahre schweigen!\" Schoigu antwortete nun den Forderungen der deutschen Verteidigungsministerin: \"Nach allem, was Deu ... (DaveD, 18.12.2018)

  Man kann auch Angst vor der Wahrheit haben. Es kommt einem immer mehr vor wie „1984“ und das sogenannte Wahrheitsministerium. Du bekommst vorgeschrieben was du lesen darfst. Du bekommst vorgesc ... (Igor, 31.10.2018)

  Eines sollte man an der Sache vielleicht bedenken, die Lebenserwartung bei russischen Männern liegt weit unter dem europäischem Durchschnitt. Hätte man jetzt nur das Renteneintrittsalter der Frau ... (DaveD, 29.09.2018)

  Und die OSZE Beobachter konnten bei der Wahl keine Unregelmäßigkeiten feststellen! Das hindert allerdings das zwangsfinanzierte deutsche Staatsfernsehen nichts daran Putin und sein Land mit Dreck ... (DaveD, 26.07.2018)

  Da hatten wir die letzten Tage eisigen Nordostwind und dementsprechend ging die Temperaturen unter Null, zweistellig. Und wer war wieder mal daran Schuld? Putin! Und nicht nur die zwangsfinan ... (HannesW, 02.03.2018)

  Es gibt ja in Deutschland kaum noch Journalisten! Das was im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen in Lohn und Brot ist sind doch nur noch Claqueure. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen in wel ... (Otto76, 20.07.2017)

  Russland braucht niemanden auf dieser Welt. Und wer das nicht begreift, hat schon verloren. Diesen Russenhass den diese Frau betreibt hat noch nicht mal ihr Ziehvater Herr Dr. Kohl an den Tag gele ... (Igor, 14.03.2017)

  Endlich, es war ja nicht mehr feierlich an was Wladimir Putin alles schuld sein sollte. Das Wetter, die schlechte Lage des Mittelstandes, das Erstarken der AfD, es gab nichts wo die deutschen Quali ... (DaveD, 10.02.2017)

 Erklären sie das mal unserer von den USA gesteuerten Kanzlerin. Wenn der Obama was ins Ohr haucht ist das für sie gegeben. Manchsmal denke ich, die glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Es gibt ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Und jetzt sollte Russland von der UEFA-Fußball EM ausgeschlossen werden weil 120 russische Fußballfans 2000 englische Hooligans in die Flucht geschlagen haben. Wenn Politik und Sport zusammen inter ... (HannesW, 16.06.2016)

Diese News bei Russland-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NPP Itelma setzt auf Testwell CTC++ von Verifysoft Technology (PR-Gateway, 15.03.2019)
OFFENBURG, 15. März 2019 - Millionen von Code-Zeilen, dutzende elektronische Komponenten - moderne Fahrzeuge erinnern oft an mobile Rechenzentren. Entsprechend hoch sind die Anforderungen, die an diese Systeme gestellt werden. Denn viele dieser Komponenten sind nicht nur für den Betrieb des Fahrzeugs wichtig und müssen jederzeit einwandfrei funktionieren. Ein erheblicher Teil davon ist auch sicherheitskritisch, Ausfälle oder Fehler gefährden Menschenleben. Umfassende, vollständige und nicht zule ...

 Kohleausstieg - und was dann? (prmaximus, 14.03.2019)
NAEB 1901

Mit großem Medienrummel wurde am 21. Dezember 2018 die letzte Steinkohlenzeche im Ruhrgebiet aufgegeben. In vielen Reden und Kommentaren zu diesem Ereignis fand ein wichtiger Grund für die über 50 Jahre lange Subvention der deutschen Steinkohleförderung keinerlei Erwähnung. Genannt wurde nur der Erhalt von Arbeitsplätzen.

Viel wichtiger war den damaligen Regierungen aber, heimische Energieträger zu nutzen, um nicht vom Ausland abhängig oder erpressbar zu sein. Man wusst ...

 Helios-Verlag: Eisenbach: Der Einsatz deutscher Sturzkampfflugzeuge gegen Polen, Frankreich und England 1939 und 1940 (PR-Gateway, 12.03.2019)
Eine Studie zur "Grazer Gruppe" I./76 und I./3

Die I. Gruppe Sturzkampfgeschwader 76, nach ihrem Aufstellungsort auch "Grazer-Gruppe" genannt, gehört zu den bekanntesten Sturzkampfgruppen des II. Weltkriegs. Sie erlangte 1939 gleich zweimal traurige Berühmtheit. Erstmals als sich am 15. August 13 Sturzkampfbomber dieses Verbandes bei einer Vorführung vor der Generalität wegen mangelnder Bodensicht bei Neuhammer in den Boden rammten, wobei alle 26 Besatzungsmitglieder den Fliegertod fanden ...

 ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland (PR-Gateway, 07.03.2019)
Die Bereitstellung von Content IQ Skills für Unternehmenskunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor

München, Deutschland (07. März 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, gab heute sein Umsatzwachstum von 19 Prozent für den deutschen Markt bekannt. Die Fähigkeit von ABBYY, Content IQ Skills für die neuen digitalen Mitarbeiter bereitzustellen, bildete einen der wichtigsten Wachstumstreiber. Das Enterprise-Segment war ein weiterer Wachstumsfaktor ...

 Mehr als Steigtechnik - die KRAUSE 360° competence! (PR-Gateway, 07.03.2019)
Beratung und Service aus einer Hand.

Sicheres Arbeiten in der Höhe bedeutet, neben der Entscheidung für das geeignete und richtige Produkt auch alle Vorschriften und Fakten dazu zu kennen. Wie aber kann ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber der Arbeitssicherheit vollumfänglich gerecht werden? Die perfekte Lösung dafür haben die Steigtechnikspezialisten von KRAUSE entwickelt. Das Unternehmen bietet neben Tritten, Leitern, Podestleitern, Fahrgerüsten und individuellen Steigtechnik-Produkt ...

 Russlands Tag des Vaterlandsverteidigers (PR-Gateway, 07.03.2019)
compass international gibt Einblicke in den russischen Tag des Vaterlandsverteidigers, gefeiert am 23.02.2019

Am 23.02.2019 war es wieder soweit. Russland feierte den Tag des Vaterlandsverteidigers. Der Hintergrund ist folgender: "Am 23. Februar 1918 habe die sowjetische Armee den Petrograd durch den Sieg über die deutsche Armee des Kaisers verhindert, so der Mythos. Das nie stattgefundene Szenario - die sowjetischen Soldaten desertierten, bevor ein Kampf stattfand - wurde von Stalin in d ...

 Peter Altmaier: ''Es könnte so schön sein!'' (prmaximus, 05.03.2019)
https://www.dzig.de/Peter-Altmaier_Es-koennte-so-schoen-sein

Satire: Ein fiktives Interview mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Günter Appel vom Stromverbraucherschutz NAEB, das so nie stattfand

Appel: Herr Altmaier! Vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit für dieses Interview genommen haben! Als Rechtswissenschaftler mit Erfahrung in der Generaldirektion für Beschäftigung, Arbeitsbeziehungen und soz ...

 Boxenstopps für Nutzfahrzeuge - Effektive KRAUSE-Steigsysteme machen es möglich (PR-Gateway, 04.03.2019)
Höher, schneller und weiter - Nach diesem Motto werden auch Produktions- und Wartungsanlagen in der Nutzfahrzeugindustrie immer anspruchsvoller und effektiver.

Standzeiten sollen auf ein Minimum reduziert werden, um die Fahrzeuge so schnell wie möglich wieder in den Linien- und Reiseverkehr zurückzuführen. Die Arbeitssicherheit darf dabei auf keinen Fall auf der Strecke bleiben. Die Steigtechnik-Profis aus dem hessischen Alsfeld stellen dazu auf der Bus2Bus in Berlin (19. bis 21. März 201 ...

 Lyreco jetzt Teil des B.A.U.M. e.V.-Netzwerks (PR-Gateway, 25.02.2019)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 25.02.2019: Die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, ist im Februar 2019 dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M. e.V.) beigetreten. Damit untermauert der Global Player seine Überzeugung, dass Nachhaltigkeit für eine verantwortungsvolle und erfolgreiche Unternehmensführung unerlässlich ist.



Ziel des mit weit über 500 Mitgliedern größten Unternehmensnetzwerks für nachhalti ...

 Digitales Vertrauen prägt den Cybersecurity-Markt (PR-Gateway, 25.02.2019)
Backdoors als Bestandteil von IT-Sicherheitslösungen?

Im letzten Jahr standen bestimmte Staaten unter dem Verdacht, verantwortlich für Cyberangriffe im großen Stil sowie für die Eröffnung von "Cyberspionage-Schulen" zu sein. Darüber hinaus wurde ein Embargo gegen bestimmte Lieferanten angekündigt, denn es herrschte Besorgnis über mögliche Spionagetätigkeiten sowie ein neuer Verdacht hinsichtlich der Einführung von Backdoors in ausländischen Technologien. Insbesondere Huawei bekam die dami ...

Werbung bei Russland-News-247.de:





Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

 
Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Video Tipp @ Russland-News-247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software


Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Online Werbung

Russland News & Russland Infos @ Russland-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Russland-News-24/7.de - rund ums Thema Rußland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung